Alles nicht so schlimm

Von: Monika
Gesendet: Sonntag, 29. April 2007 13:11
An: Stephan
Betreff: Papas E-Mail

Hey Stephan, habe mitbekommen, daß Papa Dir ein Mail geschrieben hat. Bitte sei so lieb und überweise Marcel nur den Betrag von € 945,00 auf sein Konto, wenn Du das Geld für Nxx bekommen hast. Den Rest mache ich dann schon klar. Nur lasse Papa im Glauben, daß Du 2 Überweisungen getätigt hast. 1 x den geliehenen Betrag und 1 x die Geb. o.k.? Du weißt, daß ich damit nicht einverstanden bin und auch die Verhältnismäßigkeit ist unrealistisch. Aber Papa sieht das nicht ein. Wenn Du mitspielst ist das kein Problem. Alles roger? Schreib mir auf web. Wir hatten jetzt eine harte Woche hinter uns. Am Di das re Auge und am Do das li Auge und danach ein Kreislaufcollaps. War alles andere als schön. Schreib mir bitte, ob das so für Dich ok ist. Die STundenlöhne, die Papa da angegeben hat, sind jetzt allgemein von V, M und Papa so vereinbart worden. Gilt also nicht für Euch alleine, sondern auch für alle anderen, die demnächst mitarbeiten. Sobald die ÜBerweisung von N kommt, schicke ich Euch das Geld. ICh wünsche Euch noch einen schönen So. ICh muß jetzt erst einmal Papa verarzten. Die kommende Woche müssen wir uns um sein offenes Bein kümmern. Ich hoffe es geht bald wieder zu. Dünner ist es schon nach der Lymphdrainage geworden. JEtzt müssen wir noch eine Phebographie machen lassen und anschließend wird noch eine Biopsie gemacht, um evtl. Krebs auszuschließen. Es ist alles ein wenig viel. ICh verstehe nur nicht, warum er dann noch Ärger braucht. Naja, Du kennst ihn ja auch. Also es wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Ärgere Dich nicht. Es ist alles schon schwer genug. Sei klug. Vom Bein weißt Du und Roman nichts .ok? Aber alles nimmt mich sehr mit. Bitte schreibe mir bald. Gucke heute abend, spätestend morgen nach. Bis bald. Schöne Grüße an Roman. HDl Mama